Thomas

Thomas

Thomas, the bald man…..das Rückgrat dieser Band…technisches know-how, ein feines Ohr und ein Drummer, der locker bis 4, sogar bis 6 zählen kann….ohne ihn wäre ein Konzert von Finnacht Ground kaum denkbar.
Als Mischer, Kritiker, Kabelträger, Tontechniker, Fahrer, Organisator und Bierholer hält Thomas diese Band zusammen, wie kaum ein anderer.
Sein salomonisches Alter verleiht ihm eine natürlich Autorität und Ausstrahlung, die es gerade bei Musikern und im speziellen Tom und Hein benötigt.


Thomas ist ein echter Glücksgriff für diese Band, der als Musiker mit Sachverstand und breitem Wissen immer wieder Impulse, Ideen und Anregungen einbringt. Zum Glück konnte Thomas diese neue Band in seinen strammen Terminkalender einbringen.

Niemand aber sollte dem Gerücht glauben schenken, dass Thomas lediglich daheim  seine Gattin fast rentengleich „slightly mad“ macht und er daher mit einem liebevollem Schupser in ein neues Hobby geworfen wurde.